UNSERE TOP-LOCATION 2024

DMS DATA + MAIL SCHINNERL GMBH

Gewerbeparkstraße 119 | 8143 Dobl | Austria

DMS Data + Mail Schinnerl GmbH

Würde das 1995 gestartete Unternehmen DMS heute gegründet werden, so würde man das wohl als „Tech Start-Up“ bezeichnen. Mit Technologien und Werkzeugen zu arbeiten, die noch nicht „mainstream“ sind. Immer auf den Mehrwert für den Kunden fokussiert.
WPS, eine Umsetzung von Druckdaten-Strömen, bietet in unvergleichlicher Form ein System, welches im Optimalfall ohne Offset-Vordrucke vom Inhalt der Sendung, einer gegebenenfalls nötigen personalisierten Beilage wie auch dem Kuvert selbst auskommt. Das füttert eine Null-Makulatur-Philosophie, welche einen nachhaltigen CO2-Fußabdruck hinterlässt.

Mehr als ein Digitaldrucker

DMS ist längst mehr als ein Digitaldrucker. Vielmehr werden hier traditionelle mit neuen Kommunikationsmedien verwoben, die nicht zuletzt der Herausforderung „jede Generation seine Kommunikation“ Rechnung trägt.

Am Puls der Zeit

Wird heute das Archivieren von „gedruckter Kommunikation“ vielfach schon als „digital“ gesehen, versteht sich die Umsetzung, der der jungen Generation angelehnter Bedarf an digitaler Interaktion zu entsprechen, als ein Mix derselben! „Kommunikationsfreiheit dem Empfänger“ – ein Motto, dass durch Werkzeuge, die bei DMS zum Einsatz kommen, in unvergleichlicher Form entsprochen werden kann.
DMS bietet mehr als Digitaldruck, DMS steht für den Aufbruch in eine digitale Kommunikations-Gegenwart!
DMS bietet mehr als Digitaldruck, DMS steht für den Aufbruch in eine digitale Kommunikations-Gegenwart!