STIMMEN

RESTART-UP NIGHT

Lebhaft, locker, professionell, inspirierend,
unterhaltsam, einzigartig und außergewöhnlich.

„Die Restart-up Night entwickelt sich mit jedem Durchgang mehr und mehr zum Fixpunkt für die steirische Wirtschaftsszene. Der direkte Austausch unter diesen Top-Akteuren ist nicht nur inhaltlich wertvoll, sondern zeigt bei einem Blick in die Bildergalerie auch das er Spaß macht.“
- Thomas Spann / Kleine Zeitung
„Es war eine der angenehmsten Veranstaltungen, welche ich je besucht habe. Die Lebensgeschichten waren hinreißend und bewegend. Die Atmosphäre war gemütlich und familiär. Die Moderation lebhaft, locker und professionell! Mal was ganz anderes und das ist gut so.“
– Elisabeth Mittendrein-Schimautz / Schimautz GmbH
„Die Veranstaltung habe ich sehr genossen, es war ein besonderes Ambiente mit ganz besonderen Leuten. Weder steif, noch anstrengend – einfach unterhaltsam und spannend. Danke, dass ich dabei sein durfte – komme gerne wieder.“
– Hagen Temmel / TLC Temmel Logistik
„Uns hat der Abend auch wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe, wir können von der vor allem wirklich tollen, positiven Stimmung beim Event etwas mitnehmen. Auch alle 5 Geschichten waren wirklich einzigartig.“
Alexander Hödl / Wachs Hödl
„Die Veranstaltung war wirklich einzigartig und außergewöhnlich.“
Marion und Wolfgang Halbauer / Valentinos Speiseeis
„Eine Veranstaltung, wie ich sie schon lange nicht genossen habe. Toller Mix, bodenständige Unternehmer, interessante Gespräche. Gratulation!!“
Daniela Müller-Mezin / Jerich Trans
„Es war wirklich genial...so viel Spirit… unglaublich..“
Josef Zotter / Chocolatier, Andersmacher und Biolandwirt
„Die Veranstaltung war sehr inspirierend und darüber hinaus hatten wir einen sehr befruchtenden Austausch im Anschluss an die wirklich mitreißenden Unternehmer-Geschichten.“
Günther Holzer / Prozess Optimal